Frage von drachenpups, 40

Fotograf in Prag gesucht?

Hallo, im Juli machen wir einen Junggesellinenabschied übers Wochenende in Prag. Wir, ca. 10 Mädels, würden das gerne mit einem tollen/professionellen Fotoshooting festhalten. Kennt jemand der jemanden kennt oder kann jemand einen Fotografen empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marco1122, 31

Frag doch mal im DSLR-Forum nach.http://www.dslr-forum.de/

Antwort
von exbonn, 28

Kenne einen tollen Fotografen, leider weiter im Süden. Warum feiert Ihr in Prag, Prag ist ein teures Pflaster!

Kommentar von drachenpups ,

Meine Freundin war letztes Jahr dort und meinte es ist sehr günstig dort. Was würdest Du statt dessen empfehlen?

Antwort
von exbonn, 17

Würde den Süden empfehlen, Jindrichuv Hradec, und einige Ausflüge machen. Dort zahlt ihr nur noch die Hälfte!