Frage von Saharakartoffel, 38

Fotogeschenk mit vielen Bildern?

Hallo, ich suche nach Ideen, wie ich viele Fotos verschenken kann. Die Anzahl wird ungefähr über 50 liegen. Das einzige, was mir einfällt, was man mit so vielen Bildern machen kann, ist ein Fotoalbum, ein Fotobuch oder eine Collage.

Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit, 50+ Fotos zu verschenken?

Antwort
von NicoleU, 19

Ich weiß nicht wieviel Geld du ausgeben möchtest. Vielleicht kannst du einen digitalen Bilderrahmen kaufen und die Fotos da drauf laden.

Oder du machst mit einem Videoprogramm einen Film in dem du die Fotos hintereinander setzt mit einem schönen passenden Lied.

Antwort
von xBlueSkyx, 21

Du könntest eine Überraschung machen und vllt irgendwie in das Zimmer des jenigen kommen, für den das Geschenk ist. Klebe die Bilder an Fäden/Schnüre und befestige sie mit Klebestreifen an der Zimmerdecke, so dass die Bilder von der Decke hängen. Wenn die Person dann in ihr Zimmer kommt, ist sie in einem Meer aus Bildern ;) Ich hoffe, das war verständlich erklärt.

Theoretisch kannst du auch ein großes Herz aus Pappe schneiden und versuchen, so viele Bilder wie möglich darauf unter zu bringen.

Auch süß ist eine Aktion, in der du der Person 50 Tage lang ein Bild in den Briefkasten legst und was süßes darauf schreibst oder einfach die Geschichte, die es zu dem Bild zu erzählen gibt. 

Ich weiß nicht, ob ich dir weiter geholfen habe, aber trotzdem viel Glück :D

Antwort
von ThommyHilfiger, 23

Mit 54 Bildern kannst du auch einen Fotowürfel basteln und evtl. thematisch geordnet auf jeder Seite 9 Fotos in quadratische Felder anbringen (also, wie ein Riesen Ruby-Cube).

Antwort
von hermesopfer, 10

Du kannst die Fotos auf CDs kleben. Die CDs mit einem Band verbinden und wie ein Mobile aufhängen, jeweils ca 5 oder 10 CDs untereinander.

Antwort
von Herpor, 12

Da gibt es die Möglichkeit eines Fotobuchs.

Einfach Fotobuch eingeben und bei einer der Firmen Bilder digital hochladen.

Die sind nicht sehr teuer, da imemr Sondarbagebote vorliegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community