Frage von Siju01, 16

Fotogeschenk-Ideen?

Hey :) Also meine beste Freundin wird bald 15 und ich möchte ihr ein tolles Geschenk machen. Wir haben ganz viele Fotos zusammen gemacht, deshalb würd ich auch gerne etwas mit diesen vielen Fotos machen. Ich will aber nicht einfach ein Fotokissen bestellen oder so, sondern etwas besonderes, etwas diy mäßiges. Habt ihr Ideen, wie man so viele Fotos halt irgendwie als Geschenk überreichen kann? Danke schonmal im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxBonbonVivi, 8

Du könntest eine Fotoketten aus Kordel und Wäscheklammern machen

oder ein Album mit Fotos und ein-zwei Sätzen daneben

oder eine Fotowand mit ganz vielen Fotos im Polaroid-design

schau mal bei YouTube vorbei, dort sind viele tolle DIY

Antwort
von HeikeElchlep1, 6

Schau mal bei printkracher.de, die haben ganz viel, was du selbst gestalten kannst