Frage von SlideSheapness, 14

Fotofreak - Suche Informationen zu "Flutlichtern in klein"?

Hey,

Ich bin ein kleiner Fotofreak und spiele gerne mit Perspektive und Atmoesphären. Gut Atmosphäre erzeugen kann man mit richtig schönen Flutlichtaufnhamen - diese "Kleinflutlicher" (für Musikvideos z.B.) im Rücken, sieht geil aus.

Nun, für solche Flutlicher is aktuell nicht das Geld da, also Suche ich nach kleinen Flutlichtern. Auf Amazon findet man LED - Fluter, find ich geil, aber ich werde damit hauptsächlich Outdoor unterwegs sein und da sind keine Steckdosen - is klar. Im Wald z.B.

Gibt es solche Kleinflutlichter mit Akkus betrieben so in der Preisklasse 20-30€? Soll nur so ein kleiner Fluter sein..

Danke für die Hilfe im vorraus...

Antwort
von Remmelken, 12

Solche batteriebetriebenen "Kleinflutlichter" nennen sich Handscheinwerfer oder auch Taschenlampe. Moderne LED-Versionen liegen in deiner Preisklasse und sind erstaunlich hell. Daneben gibt es auch akkubetriebene Bauscheinwerfer, knapp über deinem Preisrahmen, dafür aber auch mit Aufstellvorrichtung. Entsprechendes sollte in einem gut sortieren Baumarkt zu bekommen sein und natürlich auch online beim großen Fluss, der Bucht und auch anderswo.

Antwort
von Midgarden, 14

Gib diese Nummer mal bei Ebay in die Suche ein:

231685816253

LED-Akkustrahler 10 Watt für 24,99 €

Selbst im Regen zu verwenden, mit dem man ja immer mal rechnen muß ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community