gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

fotofragfin?

gefragt von chillerinchillerin am 13.11.2008 um 19:57 Uhr

also, ich will ja eigentlich ne ausbildung zur fotografin machen, aber ich würd dann eher in den bereich tier/natur fotografin tendieren, aber dazu müsst ich ja erstmal ne ausbildung in nem normalen fotogeschäft machen, das is mir aber zu langweilig...hilfe?! =)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (14022)
Arbeit (14016)
ausbildung (5136)