Frage von Lena5647, 65

Fotofoundation Tipps?

Heyy leute, ich habe bzw. mache morgen ein Fotoshooting mit einer guten Freundin, und ich brauch auch ein paar Fotos nachdem ich mit ihr fertig bin, könnt ihr mir vlt. irgendeine Foundation oder Make up für Fotos empfehlen? ICh wieß das es eine von Revlon gibt aber die gibt es ja nur im Ausland Ich weiß das es mal eine von Catrice gab, die wurde aber aus dem Sortiment genommen.

Antwort
von inchamixx, 65

Nehmt eine Foundation, die ein klitzeklein wenig heller ist als der natürliche Hautton. Noch wichtiger als die Foundation ist bei Fotos ein gutes Puder, um glänzende Stellen zu vermeiden. Dafür ist loser Puder gut geeignet, da er meist feiner wirkt als Kompaktpuder. Die Marken, die euch zusagen, könnt ihr anhand von Proben vorher testen - Farbtöne am besten am Tageslicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten