Frage von Aboutme9, 57

Fotoeffekt erlaubt?

Assalamu Alaikum,also es ist doch verboten Allahs Schöpfung zu ändern.Ist es auch Haram,z.B. bei Pics Art seine Bilder mit effekten (schwarzweiß,neutral,....) oder mit Stickern zu ändern?

Antwort
von Jokerfac3, 36

Diese Sachen werden langsam lächerlich. Nachdem Allah wahrscheinlich nicht existiert, kann es dir egal sein, was er über so etwas denken würde. 

Kommentar von Aboutme9 ,

Du kannst sagen was du willst,aber ich sage nur ein Satz und das kann ich immer wieder sagen.Möge Allah euch rechtleiten.

Kommentar von Smexah ,

Möge die Wissenschaft euch aus eurem Sodom befreien ...

Kommentar von Aboutme9 ,

Der Koran ist Wissenschaftlich.Laut Versen beweißt der Koran sogar Auserirdisches Leben auf anderen Planeten,ein Buch das vor mehreren 1000 Jahren herunter kahm und die Wissenschaft wie,z.B. die Nasa angeblich bis heute noch keine Aliens finden konnte.Überzeuge dich selbst

Kommentar von Jokerfac3 ,

Könntest du mir vielleicht die Stelle zitieren an der außerirdisches Leben "bewiesen" wird? Und selbst wenn das im Koran steht, hat es nichts damit zu tun, ob Allah existiert. 

Kommentar von Smexah ,

Naja, der Koran darf nur in der Hochsprache gelesen und zitiert werden, wenn du kein arabischen Hochsprachen kannst wirds schwer ... Und alle Übersetzungen sind damit nicht richtig. Also so oder so kein beweis

Kommentar von Smexah ,

Es ist ein Buch, ein Sammlung an Geschichten und Ansichten von iwelchen Leuten. Ohne einen Handfesten Beweis, ist es nur eine Behauptung!

Kommentar von Aboutme9 ,

Geht aug Youtube oder Google und schreibt Auserirdische im Islam

Antwort
von augsburgchris, 30

Also langsam übertreibt ihr es echt....

Kommentar von Aboutme9 ,

Dann Antwortet doch nicht.....

Kommentar von augsburgchris ,

Ich möchte nur verstehen, warum man sich sein Leben (freiwillig) bis ins kleinste Detail von einer Religion vorschreiben lässt.

Ok, die Regel: "Iss kein Schweinfleisch" war in damaligen Zeiten ohne ausreichende Kühlung sicher sinnvoll, da dieses schneller verdarb als zum beispiel Rind. Das sich diese Regel bis heute gehalten obwohl die Vorraussetzung weggefallen ist, auch OK, aber wirklich wegen jedem Pups fragen zu müssen, kann doch auch kein erfülltes Leben sein?!  

Antwort
von Smexah, 38

Darf ich jetzt nicht mehr aufräumen, nur weil es "Allahs Schöpfung" ist?

Kommentar von Aboutme9 ,

Damit meint man,dass man so LEBEN (Lebewesen) soll wie Allah in erschaffen hat.Da ist es egal ob dein Schrank hir oder am Fenster liegt,es hat keine Seele und darf geändert werden.

Kommentar von Georg63 ,

Bilder haben auch keine Seele.

Kommentar von Smexah ,

Sollte die Frage beantworten...

Kommentar von Aboutme9 ,

Ja,aber wenn man es genauer nimmt,spielt man ja sozusagen Gott.Ich kann einen Menschen zeichnen,es hat zwar keien Seele,aber ich kann dann wie Gott endscheiden,ob er lieb ist ider böse,wann er sterben wird,ob ich in lösche (wegschmeiße) oder hir lasse,.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten