Fotocollage für Geburtstagskarte drucken lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du nur 1 karte brauchst, ist online eher nicht das richtige, sondern dafür solltest du ein paar schritte laufen.

entweder zu einer drogerie oder zu einem fotogeschäft.

existiert die collage denn schon oder soll die dir jemand anderes aus bestehenden fotos zusammenstellen? sind die fotos digital oder handelt es sich um ´alte´ papierfotos´?

abhängig von der vorlage, drogerie (-markt) oder fotogeschäft; die stellen dir nach eigenen vorlagen von der karte bis zum katalog alles zusammen, z.b. foto-dose. auch nur 1 exemplar.

gute erfahrung habe ich auch mit unserem copy-shop gemacht. der hat schöne papiere/ kartons und druckt auf fast jedem format (einfach stick mitbringen).

ruf am besten mal alle in deiner nähe an und frag, was geht :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

bei den klassischen Drogisten kannst sowas wunderbar überein Onlinekooperation mit CEWE gestalten lassen.

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?