Frage von Ankiii,

Fotocollage.... Auf was stehen ca. 11-12-Jährige Mädchen?

Für ein Kindergarten-Fotoshooting fertige ich unter anderen Foto-Collagen an.... die der Jungs mit rotem Flugzeug und kleinen Dinos, die der Mädchen mit einer rosa Fee und kleinen Blumen.

Nun habe ich aber noch 2 Geschwisterkinder dazu fotografiert, die Mädels sind ca. 11-12 Jahre alt.... da passen ja nicht unbedingt rosa Feen...... Welche Elemente könnte man in die Collage einbauen, wer hat eine Idee?

Ich füge die Collagen an (Sorry, wegen Datenschutz mit Augenbalken), damit Ihr wißt, was gemeint ist.

VIELEN DANK für Tipps und Anregungen :-)

Liebe Grüße, Ankiii

Hilfreichste Antwort von Hexe07,

Hallo ich habe auch 12 jährige Töchter - Pferde gehen da immer und sont auch "Hanna MOntanna" und vieleicht "High School Musical" Viele Grüße Hexe

Antwort von GhastlyGherkinG,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Warum unbedingt so verspielt? Einfach und schlicht würde ich es machen, wenn es eine Collage sein muss. Weniger ist mehr... Man sollte auch an die Eltern denken, so dass es sich möglichst in jeden Einrichtungsstil integriert. Auch als Fotograf stehe ich nicht so auf Spielkram bei der Bearbeitung, wie gesagt weniger ist mehr und Hauptaugenmerk sollte auf dem guten Bild liegen. Aus meiner Erfahrung (Als Elternteil und Fotofreak) haben die schlechten Fotografen Spielkram mit dabei, die guten machen ansprechende Bilder auf denen das Motiv überzeugt. Ein gutes Portrait so hinzubekommen dass die Eltern sagen "Genau das ist mein Kind", das ist die Kunst, nicht die nachträgliche Bearbeitung :-)

Kommentar von Ankiii,

.....bin ja auch kein Fotograf, sondern mache das Hobbie-mäßig. Die Collage ist übrigens nur eine Zugabe, selbstverständlich sind ansonsten nur schlichte, einfache und hoffentlich gute Fotos in den Mappen :-)

Antwort von schildi,

Pferde, Kaninchen

Kommentar von Ankiii,

Echt? Ich dachte, dafür wären die Mädels schon zu alt....? Dankeschön :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• die tollen pc spiele für jungs es gibt ein spiel rayman 3 hoddlum havoc und das is cool indem ich ein mädchen bin mag ich das.und ein spiel was auch jungs und mädchen mögen ist spongebob schwammkopf film ab des is voll witzig.also fals du eine kaufst viel spas damit!!!!!!

1 Ergänzung
  • Mag er/sie mich wirklich? An alle da drausen, die nicht wissen ob ein Junge/Mädchen auf sie/ihn steht. Lächle ihn/sie mal einfach so an, mag er/sie dich, wird er/sie zurücklächeln. Das ist unauffällig.

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community