gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fotobuch - wie am schnellsten?

gefragt von Tigergirl0706Tigergirl0706 am 20.02.2009 um 21:07 Uhr

Hi. Habe schon mehrere Bücher bei Easy Book gemacht. Sind auch echt toll. Leider hat der Versand beim letzten mal 3 wochen gedauert. kennt ihr einen anderen anbieter der schneller ist aber auch ein gutes programm für den pc hat? will es aber zu hause machen und nicht bei rossmann oder so.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

fotobuch x 70

biggi13
beantwortet von biggi13 am 6. November 2009 21:57
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo,
ich habe mein Fotobuch mit der Software von UnserTag.de gemacht, ist anscheinend CEWE-Standart. Zur Zeit gibt es 25% Rabatt für alle Fotoprodukte, die URL: http://www.unsertag.de/hochzeits-foto/
Liebe Grüße
Biggi

catapa
beantwortet von catapa am 21. Februar 2009 15:37
1x

Bei FotoInsight kannst Du die Fotobuch Software sofort runterladen: http://fotobuch.fotoinsight.de/ Fotobuch erstellen geht in 3 Minuten!!! Lieferung in wenigen Tagen.

Fotografin
beantwortet von Fotografin am 20. Februar 2009 21:10
1x

CeWe Fotobuch. Gutes Programm. Lieferung innerhalb 5 Werktage. Kann man auch selbst abholen, Beispiel bei Saturn.

anonym
beantwortet von netnews am 16. April 2009 11:04
0x

hallo ... also das gute bei netfoto ist, das sie auf ihrer website zeigen wie lang die lieferzeit ist ... und ausserdem gibt es neben der kostenlosen software für fotobücher auch die möglichkeit pdf fotobücher zu gestalten (dann kannst du's auch mit andren programmen gestalten z.b. photoshop, indesign ...) ... hier ist der link: www.netfoto.cc ...

gruss

anonym
beantwortet von xantippe am 23. Februar 2009 08:52
0x

Hallo ich mache meine Fotobücher bei http://www.fotorado.de. Das Erstellen geht schnell und ganz einfach, denn es gibt mehrere vorgefertigte Formatvorlagen. Bis die Fotobücher ankommen dauert es immer ca. 1 Woche.

Karabasch
beantwortet von Karabasch am 20. Februar 2009 21:12
0x

Schlecker und DM machen auch Fotobücher vielleicht geht es da schneller?

oleandra
beantwortet von oleandra am 20. Februar 2009 21:10
0x

Also ich habe mein allererstes Fotobuch bei www.cewe-fotobuch.de gemacht. War kinderleicht und das Buch war nach knapp einer Woche da.

KaMai
beantwortet von KaMai am 20. Februar 2009 21:10
0x

Du kannst auch bei Rossmann übers Netz dein Buch gestalten und sparst Versand wenn du es in der Filiale abholst. Hab mein letztes über Lidl.de gemacht, war auch gut, dauert etwa eine Woche

EfaStein
beantwortet von EfaStein am 20. Februar 2009 21:09
0x

Bei Schlecker kannst du dir ein Programm runterladen und das Fotobuch dann in einer Wunschfiliale abholen.

Kommentar von Simple_avatar10smallFotografin am 20. Februar 2009 21:11

Ja, das stimmt.

anonym
beantwortet von zwergenmama am 20. Februar 2009 21:09
0x

Auf der internetseite vom DM und aldi kannst du das auch machen, habe viel gutes davon gehört und gesehen!

Kommentar von Simple_avatar10smallFotografin am 20. Februar 2009 21:10

Kann man leider nicht abholen, Portokosten kommen hinzu.

mecanoqueen
beantwortet von mecanoqueen am 20. Februar 2009 21:08
0x

Rossmann über Internet geht doch ruck-zuck. Meine Bücher brauchen dort nie länger als 5 Tage, bis sie in der Filiale abholbereit sind.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Fotobuch für Freundin gestalten/drucken lassen...

Wie Ansicht Reise-Route erstellen für Fotobuch?

Fotobuch ausm Shop oder lieber selber basteln Chart (7 Stimmen)

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.