Fotobuch sprüche für Mama! schnelle antwort bitte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fotobücher gibt es zB bei DM oder auch bei Karstadt ect.

Ich würde keine Sprüche aus dem Internet nehmen, es soll ja was persönliches sein. Wie wärs denn wenn du dir ein Gespräch zwischen den Personen auf den Fotos aus denkst? Oder vielleicht eine kleine Geschichte die du auf die eine Seite schreibst und auf die andere klebst du das passende foto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-- Oh ja, meine Mutter ist das Beste was ich im Leben als Mensch nur haben kann......Keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann, vermag das zu geben, was mir ein Wort, ein Blick meiner Mutter gibt.....

-- Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.

-- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief.
Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht

-- Das Mutterherz ist der schönste und unverlierbare Platz des Sohnes/der Tochter, selbst wenn er/sie schon graue Haare trägt. Und jeder hat im ganzen Weltall nur ein einziges solches Herz.

-- Meine Mutter, sie ist mein Sein, sie ist mein Werden, sie ist mein allerhöchstes Gut, sie ist mein größter Schatz auf Erden der immer mir nur Gutes tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wenn Mütter Blumen wären würde ich dich pflücken!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung