Fotobuch online (ohne Download) und mit viel Text

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei www.fujidirekt.de/fotobuch kannst du ein Fotobuch fast so schön gestalten wie sonst nur bei den Varianten mit Software-Download. Das heißt, dass du z.B. beliebig viele, beliebig große Textfelder einfügen kannst. Du kannst, wenn du willst auch nur Text schreiben. In einem kleinen Texteditor kannst du dir Texte reinkopieren und auch noch bearbeiten.

Da kann ich dir auch nur den Foto Vergleich ans Herz legen, hier findest du alle Fotobuch Anbieter wieder, sowie kannst du sehen, wo die Preise eben am besten sind. Eine gute Übersicht, über alle Fotobuch Angebote: http://fotovergleich.net/fotobuch-vergleich/

Versuchs mal bei www.drudix.de.

Bisher hatten die eine Fotobuchsoftware zum downloaden wie eben die meisten anderen auch. Seit kurzem gibt es davon auch eine online Version. Die habe ich zwar noch nicht probiert, aber sie scheint inzwischen schon mehr zu können als die alte offline Variante. Mit dem Anbieter war ich übrigens bisher echt zufrieden, vor allem weil die als einer der wenigen auch komplette PDF's verarbeiten.

Wenn es also mit dem vielen Text doch nicht so ganz klappen will, hast du immer noch die Optionen, dein komplettes Buch in einem Tool deiner Wahl zu erstellen, es als PDF zu exportieren und dann am Stück zu bestellen.