gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fotobuch für 200 Fotos?

gefragt von Maulwurf5 am 16.01.2009 um 20:34 Uhr

Möchte gern ein Fotobuch machen. Vermute aber, dass es bestimmt 200 Seiten werden, da es von einem 50.Geb aus der Bekanntschaft sein soll, der ziemlich groß gefeiert wurde. Weiß einer, wo ich ein Fotobuch dieser Größe bestellen kann? Und wo es vielleicht noch am günstigsten ist?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.142 Bestellung x 433 Seiten x 217 Fotobuch x 72 online bestellen x 26

BenjaGreen
beantwortet von BenjaGreen am 26. Januar 2009 14:54
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Große Fotobücher mit bis zu 250 Seiten kriegst Du bei Printing-1 www.printing-1.de/

Bettyblur
beantwortet von Bettyblur am 28. Januar 2009 11:18
0x

anonym
beantwortet von netnews am 17. Januar 2009 15:50
0x

Hi! www.netfoto.cc kann Bücher mit bis zu 168 Seiten. Im grossen Format sollten dann auf alle Fälle 200 Bilder Platz haben.

anonym
beantwortet von Katygirl am 16. Januar 2009 21:23
0x

Ich weiss nicht ob ihr bei euch ein IHRPLATZ habt, da sind die immer sehr schön, eine freundin hat da ihr hochzeitsbuch machen lassen, war auch ganz schoen dick wie viele seiten das genau waren weiss ich nicht aber das buch hat 55 euro gekostet. Scheint viel zu sein lohnt sich aber!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.