Frage von Lasko2110, 148

Fotobuch bei PosterXXL?

ich habe gestern ein Fotobuch bei posterxxl gestaltet und wollte es dann natürlich auch bestellen. nun kommt da so ein fenster in dem steht das meine bilder hochgeladen werden und das es ca 7 Minuten dauern könnte. nach 1 stunde war es immer noch nicht fertig und da hab ich meinen Laptop die ganze nacht angelassen aber bis jetzt ist noch nichts passiert noch nicht mal die zeit hat sich von 7 Minuten verkürzt. hat jemand eine Idee was ich machen kann? danke im vorraus :)

Antwort
von posterXXL, Business, 129

Hallo Lasko2110,

herzlichen Dank für Deine Frage hier zum Upload Deiner Bilder.

Doch kurz vorab zu meiner Person: Mein Name ist Isabelle und ich betreue alle Social-Media Anfragen im Kundenservice bei posterXXL.

Zu Deinem Anliegen:

Ich bedauere sehr, dass der Upload Deiner Bilder nicht reibungslos geklappt hat, was natürlich nicht sein soll.

Hast Du Dein Fotobuch über unsere Download-Software (posterXXL Designer) oder online über die Seite bestellt?

Hilfreiche Tipps bei einem hängenden Upload findest Du hier:

https://service.posterxxl.com/hc/de/articles/200857806-Die-%C3%9Cbertragung-mein...

Bitte überprüfe Deine Internetverbindung und die in dem Link genannten Tipps und versuche erneut.

Ich hoffe es klappt dann.

Liebe Grüße

Isabelle

posterXXL AG Customer Care / Social Media

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten