Frage von DerKuchenEsser8, 23

Fotoblog: Slideshow oder die Bilder groß anzeigen?

Ich habe einen Blog, wo ich Bilder hochlade. B.z.w. will ich heute meinen ersten Beitrag hochladen. soll ich die Variante nehmen, wo die Bilder ganz groß untereinander auf einer Seite angezeigt werden, oder eine Slideshow, wo man sich per Mausklick durch die Bilder navigieren kann? Beides habe ich als Beispiel als Bild angehängt.

Bitte antwortet mit einer Begründung.

Antwort
von Hayns, 6
das andere

Ich glaube was ich schreibe, verstehst Du als  "das andere". das klicke ich mal an.

Egal wie, aber immer nur Einzelbilder. Bei Einzelbildern lenkt nichts von diesem ab.

Je größer ein Bild ist, desto besser die Wirkung.

Antwort
von NosUnumSumus, 11

Meiner Meinung nach Zweiters!

Viel Erfolg! :-)

Kommentar von DerKuchenEsser8 ,

Wenn ich fragen darf: Warum denn? Ich suche Pro- und contra Argumente.

Kommentar von DerKuchenEsser8 ,

Oh, sorry. Welches meinen Sie genau, weil ich bei der Umfrage die Sliedshow zuerst habe und bei den Bildern als zweites. Was meinen Sie genau mit "Zweiters"

Kommentar von NosUnumSumus ,

Für mich persönlich ist es angenehmer, wenn ich mit einem einfachen Klick durch die Bilder schalten kann. Außerdem sehe ich dann jedes Bild in voller Größe und sie kleben nicht so aneinander, wenn Du verstehst, was ich meine.

Im Großen und Ganzen wirkt das auf mich etwas "smoother" und professioneller.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Kommentar von NosUnumSumus ,

Ich meine diesen Part: "...oder eine Slideshow, wo man sich per Mausklick durch die Bilder navigieren kann."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten