gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fotoautomaten?? Wie genau bekommt man da fotos?! ^^

gefragt von KnuddelBaerKnuddelBaer am 15.09.2008 um 16:59 Uhr

Hab nen pa fotos die ich zum fotoautomaten bringen wollte.. doch da ich sowas noch nie benutzt habe.. weiß ich auch nicht wie genau das geht.. braucht man eine CD mit den fotos.. oder das handy oder die kamera & den anschluss dazu?? oder wie genau funkt.. das?! =)

ich hoffe es kommt wenigstens eine vernünftige antwort =P

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (27777)
fotos (1677)
fotoautomat (4)