gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fotoapparat meldet: Karte nicht lesbar

gefragt von KitecatKitecat am 12.08.2009 um 13:50 Uhr

Meine hp Kamea R707 macht mir Kummer. Entweder meldet sie - Karte nicht lesbar oder sie zeigt nun das hp-Logo, oder sie bleibt gleich ganz schwarz. Formatieren lässt sie sich auch nicht. Inzwischen hat mein Kollege es mit einer anderen Karte versucht, aber das geht auch nicht. Ist meine Kamere kaputt? Es ist nichts ungewöhnliches passiert und ich habe sie erst seit 4 Jahren.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fotoapparat HP R707 (1)