Frage von Truefeeling, 35

Fotoanzeige, Dateianzeige, blockiert?

Da ich nicht mehr wenig Speicher auf meinen Festplatte hatte, wollte ich etwas löschen und habe versehentlich 70% meiner Wichtigen Daten gelöscht und vieles was mir noch nicht beuwsst ist, nun habe ich Reciva benutzt, um diese wieder zu bekommen, nun ist meine Windows fotoanzeige nicht da (zumindest kann ich keine Datein damit öffnen) und auch wenn ich unten Links auf mein Windows 10 Symbol clicken will, öffnet sich nichts, oder auch ist keine Dataianzeige da (das symbol war sonst immer rechts nebem dem Windows symbol) Ich habe win 10. Kann mir jemand sagen was ich machen soll? Bin gerade ziemlich durcheinander und das Reciva Programm hat die ganze Nacht gedauert.

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 21

Zuerst mal: Das Programm heißt "RECUVA" .

Dann die Fragen: Welche Dateien hast Du denn überhaupt gelöscht? Und vor allem: Was hast Du als Zielordner für die Wiederherstellung der gelöschten Daten angegeben? Die Festplatte, wo die Daten ursprünglich lagen? Das wäre ganz schlecht, weil es dann passieren kann, dass Daten dabei überschrieben werden (der Platz gilt schließlich als frei). Datenwiederherstellung macht man immer auf einem anderen Datenträger.

Bist Du sicher, dass Recuva schon fertig ist?

Kommentar von Truefeeling ,

Recuva, ja, das Programm war schon vor einigen Stunden feritg, Ich hatte alles auf der Festplatte C (was sehr dumm war) und habe es auch daraus gelöscht. Beim Wiederherstellen habe ich die Festplatte D angegeben (sind jetzt 350 gb wieder hergestellt) Ich versuche nun auf einige Bilder zu klicken ( die richtig heissen) aber sie öffnen sich einfach nicht.. Ich kann echt nicht sagen was ich alles gelöscht habe, ich weiß nur das es eine Menge war und als ich mit dem löschen quasi fertig war, musste ich noch paar mal Ok klicken und schon hatte sich alles auf meinem Dektop geschlossen und alles war weg.. 

Kommentar von LemyDanger57 ,

Hast Du den PC mal neu gestartet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten