Frage von BBall159, 51

Fotoalbum mal anders aufbauen?

Hallo, Ich habe mich dazu ein Fotoalbum zu meiner Sprachreise in den USA zumachen, die Fotos sind nun angekommen und ein schönes Album habe ich auch schon. Ich bin mir nur nicht sicher wie ich es aufbauen soll, die klassische Methode nach dem Datum zu gehen finde ich irgendwie langweilig habt ihr vielleicht Tipps für mich?

Antwort
von Senoa, 28

Hallo BBall  :)

Du könntest es nach besonderen Ereignissen die du erlebt hast sortieren. Z.B ein Themenfeld mit Ausflügen, eines mit deinem Alltag, eines mit deinen Freunden die du kennengelernt hast, eines mit besonderen Momenten oder mit kulturellen Unterschieden die dir noch in Erinnerung geblieben sind.

Vielleicht konnte ich dir ja helfen :D

Senoa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten