Frage von selectionfan, 54

Fotoalbum leere Seite?

Also ich habe meiner besten Freundin zum Geburtstag (in 2 Wochen) ein Fotoalbum gemacht es sind alle Fotos drinne die ich von ihr hab und auch andere die mit ihr Kontakt haben mir auch Bilder so das ich recht viele Fotos habe. Ich habe auch schon 2 Seiten voll geschrieben, jetzt ist aber das Problem das noch 8 Seiten frei sind wie könnte ich diese jetzt noch füllen ? :/

Danke schon mal :)

Antwort
von FrageHelp, 37

Verpackt doch einen Brief was du an IHR so magst und tuh das in das Fotoalbum rein! Nur so ne Idee!

Antwort
von maxlmama, 30

Erst einmal, EINE SEHR SEHR SCHÖNE IDEE

ICH WÜRDE VIELLEICHT FRAGEN OB ALLE MITMACHEN UND SCHREIBEN WAS SIE AN IHR MÖGEN.....

Antwort
von Kreidler51, 33

Lasse sie doch frei dann kann sie diese Seite mit eigenen Bildern auffüllen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten