gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fotoalbum - Einband selbst mit Fotos entwerfen, Internetseite dafür bekannt?

gefragt von AndreaundJohn am 23.02.2008 um 15:15 Uhr

Ich suche eien Internetseite, wo man für ein "richtiges" Fotoalbum (zum Einkleben alter Bilder, keine Digitalbearbeitung oder -ausdruck) den Einband mit Fotos selbst gestalten kann. Es muß auch ein richtiges Fotoalbum mit Schutzseiten und kein Druck-Fotobuch sein, da es ein Geschenk sein soll. Wende ich mich an Buchbindereien/Druckereien oder an wen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Einband (5)
Einklebealbum (1)