Frage von Beats1177, 64

FOTO was hilft gegen ohren und Halsschmerzen?

Meine Schwester hat Ohren und Halsschmerzen und hat 38 Grad Fieber. Ich habe Bilder eingefügt, vielleicht kann das einer was erkennen.
Dankeschön

Antwort
von AnnisWorld, 23

Hm, besser wäre wenn sie zum Arzt geht.
Aber irgendwie sieht es so aus als hätte sie Mandeln, bzw sind ihre Mandeln angeschwollen, deswegen hat sie Halsweh

Vllt soll sie morgen zum Arzt gehen?
Wäre besser als hier zufragen

Kommentar von Beats1177 ,

Ja, hast schon recht. Was könnte man sonst dagegen machen?

Kommentar von AnnisWorld ,

hm, Tee trinken(vllt mit Honig) und Ohrenschmerzen… gegen das kann man irgendwie nichts tun, ausser ausruhen und sich von elektrieschen oder lauten Geräten fern zuhalten

Antwort
von WosIsLos, 30

Bettruhe, Tee trinken, mit Salzwasser gurgeln.

Kommentar von Beats1177 ,

Dankeschön und die sagt das ihre Ohren tun etwas weh

Antwort
von Silke2, 28

Ärzte helfen bundesweit unter der Rufnummer 116 117, hol dir da mal den richtigen Rat. :-}

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community