Frage von Subject89P13, 30

Foto von Busfahrkarte genügend?

Könnte ich anstatt die ganze Zeit diese Schüler sammel Zeit Karte rumzuschleppen ein Foto machen und auf dem Handy vorzeigen?

Antwort
von MissChaos1990, 20

Nein, das funktioniert nicht. Du brauchst schon das Original.

Und das ist eben die Schülersammelzeitkarte.

Antwort
von Deskar, 22

Eher weniger, denn man weiß ja sonst nicht wie viele noch zeitgleich mit diesen Fotos den ÖPV benutzen. Immerhin kann man Personalausweise zur Identitätsfeststellung immer gegen eine kleine Gebühr nachreichen um so nicht die 60 Euro Schwarzfahrgebühr zahlen zu müssen.

Antwort
von claushilbig, 5

Nein.

Heutzutage hat nahezu jeder genug Möglichkeiten, so ein Foto zu manipulieren, es kann also nicht als "Beweis" für den Besitz der Karte gelten ...

Antwort
von PinguinPingi007, 9

Nein, das ist nicht möglich. Man kann ja dann das Original jemanden ausleihen.

Der Kontrolleur muss ja die Fahrkarte prüfen, ob sie original ist.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Antwort
von KannibalenCat, 16

Nein. Kauf dir ne durchsichtige Hülle und mach die SSZK zwischen Handy und Hülle rein.

Antwort
von Mya03, 17

Ich glaube nicht, weil man das ja bearbeiten könnte und es gefälscht sein könnte

Antwort
von RasThavas, 11

Natürlich nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community