Frage von Timmyfi, 26

Foto vom letzten Jahr als Passfoto?

Also mein Vater muss meinen Pass verlängern lassen. Ich hab schon Bilder vom letzten Jahr wo sich kaum etwas geändert hat jetzt schreit er mich an weil ich neue machen muss und ich denk mir Geldverschwendung ich gucke wie es sich gehört, und zwar ernst.

Antwort
von Windspender, 22

10 Jahre sind doch schon ein unterschied, wie man aussieht. Aber wenn die andere fotos vom letzten jahr sind, gingen sie bestimmt noch.

Kommentar von Windspender ,

Bei mir war das Problem, dass ich bewerbungsfotos vom letzten Jahr hatte und die wurden nicht als Passfotos akzeptiert.

Antwort
von Samila, 26

geht doch erstmal hin und fragt ob die bilder ok sind, wenn nicht haben die da auch die möglichkeit eines von dir zu machen. das kostet ca. 5-10 euro

Kommentar von Windspender ,

ne passfotos kosten ca.12.99 euro beim fotografen / fotogeschäft und ob der automat das bringt, weiß ich nicht.

Kommentar von Samila ,

der automat steht beim amt, dann ist das auch ok. bei uns gibts die wahl zwischen automat und besseres foto vom mitarbeiter gemacht. kostet dann auch das doppelte. bist dann aber sicher das man am automaten nichts falsch gemacht hat. (ausdruck, sitzhöhe usw)

aber egal was es kostet, wenn die das alte nicht akzeptieren musst du es machen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community