Foto vom Handy auf Laptop?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dafür gibt es die geniale app AIRDROID. Damit kann man kabellos dateien austauschen (handy>laptop und umgekehrt). Erfordert WLAN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell es einfach in einen Cloud-Speicher-Dienst den du verwendest, z.B. Google Drive, DropBox. OneDrive, ...

alternativ kannst du es dir auch selbst per Mail schicken, und die Mail dann einfach am PC öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du das das Handy eingeschaltet, also aus dem Standby! Ich glaube sonst wird es nicht erkannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena0lila
01.03.2016, 17:30

ja hab ich

0

Senden per Bluetooth, verschieben auf die Speicherkarte und dann mithilfe eines Adapters in den Laptop :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich hoffe ich kann dir helfen Du musst einfach per e-mail das Bild verchicken.wenn du die gleiche e-mail hast dann sende es einfach an dich selbst und schon hast du das Bild auf deinem Laptop 👍👍👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick das Bild mit deiner Erstemailadresse an deine Zweitemailadresse, logg dich dann auf dem PC auf einer von beiden ein und öffne den Anhang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MightyM01
01.03.2016, 17:31

Du weist aber schon das man sich Mails auch selber schicken kann, also Absender und Empfänger identisch sein kann!

0

Du musst es an den Pc anschließen und ich glaube unter verbindungen ist auf deinem Handy so eine Option die heißt usb massenspeicher oder so. Ich kenn mich mit samsung net so aus. Da musst du dann draufklicken und dann sollte es gehen. Wenn es nicht geht, kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, dann frag doch einfach Google.

MFG railcrafter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung