Hallo, Ich habe gerade eine Statistik am laufen mit mehreren Fotos. Die anderen Fotos muss ich noch morgen auf den PC laden.
Die Frage lautet: Wie findet ihr dieses Foto(aussehen...). Es wird gewertet 1-6 (6 das beste). Zudem bitte ich je um 3 Pro und 3 Contra-Gründe.
Grüße,
Info:Wenn ihr euch fragt ob ich es bin, ich bin es nicht ;).
Bild/er:

Liebe/r thelooker,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Feedback-Forum zu persönlichen Dingen bzw. kein Chat-Forum zu Videos oder Musik. Fragen wie Deine hier suchen zwar nach Rat in gewissem Sinne, sind jedoch in keiner Form nützlich für die User hier, da niemand nach einer solchen Frage suchen wird außer Dir selbst.
Bitte schau diesbezüglich auch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen Ben vom gutefrage.net-Support

ich mache mir kein Bild über Leute die ich nicht kenne. Tut mir Leid.
...ne ganz schön dicke Nase füllt das Bild!!

Ganz ehrlich? Kein gutes Bild. Langweilig, schlechte Farbe, keine Aussage.

Dieses Foto finde ich schlecht, wegen der Farben, des Ausschnitts, Quer- anstatt Hochformat. Allein Typ auf dem Foto sieht noch ganz annehmbar aus.
ziemlich langweilig, absolut nichts besonderes...

Natüüürlich bist du das nicht. 6 fürs Fishing for Compliments.
Nope bin ich nicht. Ich komme aber morgen mit den restlichen Fotos ;).
grünstich: scheis se perspektive: scheis se gesichtsausdruck: scheis se gesicht selber: nicht ganz hässlich
;-)

Ich nehme an, du meinst die Person nicht das Bild an sich? Dann eine 3 eine andere Frisur könnte da ordentlich was hermachen ;-) Dann noch ein Lächeln und das Gesicht mal in die Sonne halten (siehe Augenringe) T O P

Der Junge sieht ganz normal aus, aber Du hast ja nach dem Foto gefragt: Das Foto ist grauenvoll. Farbstichig, unscharf, langweiliger Bildausschnitt, unpassende Umgebung, miserabel ausgeleuchtet, schlechter Auslösezeitpunkt, portraitfeindliche Brennweite, minderwertige Kamera.