Frage von lela2011, 9

Foto Platform?

Hallo Zusammen

Gibt es eine Platform au der Man Fotos Hochladen kann und dan andere Leute deine Bilder Kaufen Können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MetalMaik, 6

Ja, es gibt Stockfoto Agenturen wie Fotolia (dort biete ich auch einige meiner Bilder an):

https://de.fotolia.com/p/205462421

Antwort
von BetterInStereo, 9

Ja gibt es
Kleinen Moment ich suche es mal fix

Antwort
von lela2011, 4

Und? Gibt es einen