Hi guten Abend,
ich habe ja einen Bekannten, wir chatten jeden Tag und jetzt habe ich ihm ein Foto gesendet, er schrieb das Foto ist nicht schlecht. Ok, manche Fotos kommen nicht so toll rüber, aber ich finde mein Foto hübsch. Ich kann mir ungefähr denken was es heisst: es könnte besser sein. Oder liege ich da falsch?
Danke für eure Antworten.

na das heißt, dass es in Ordnung ist. Es hat ihn zwar nicht vom Hocker gehauen, aber es ist ok!
ja, aber nach dem Foto kann man ja nicht immer gehen, man kann mal schlecht getroffen sein.
Diana77 am 14. April 2009 21:59 Männer drücken sich meist sehr gewählt aus, das hat nichts zu sagen! Mach Dir keinen Kopf. Wenn Du Dich auf dem Foto hübsch findest ist das doch ok!
ja, ich habe mir echt einen Kopf gemacht, sollte ich mir echt abgewöhnen.
hm,ein geschriebenes "nicht schlecht" ist natürlich schwer zu deuten.wenn es jemand sagen würde,könnte man es ja hören wie dieses " nicht schlecht" gemeint ist.wenn du es ganz genau wissen willst und es verkraften könntest,wenn er es nicht so toll fände,lass es ihn doch auf einer skala von 1- 10 bewerten wenn es dich so beschäftigt . ; ) oder schicke ihm ein anderes,vll schreibt er da ja dann was eindeutigeres, wie z.b. "tolles bild". ; )

Bei einem sehr zurückhaltenden Menschen kann es auch: "Wow, ich bin völlig hin und weg!" bedeuten :)
ja, er ist zurückhaltend und sehr vorsichtig bei Frauen
siggischmidt am 14. April 2009 21:56 Man kann in geschriebenes immer viel hinein interpretieren.
Schreib ihm doch einfach: "Bitte? Nicht schlecht? Das Bild ist ja wohl super!! Also sowas!"
Dann komt er schon aus den Strümpfen! :)
ist nicht schlecht aber auch nicht gut
ich bin ja ein ehrlicher Mensch und habe damit kein Problem ihm das so zu schreiben
kommt drauf an wie du aussiehst, lade mal das foto hoch um das es geht und ich antworte dir ehrlich.

also wenn ich das sage dann meine ich das auf jeden fall positiv