Frage von Juleru,

Foto mit 9x13 cm ausdrucken

Ich würde gerne ein paar Fotos selbst auf 9x13 cm ausducken, die ich mit der DigiCam geschossen habe (2592 x 1944 bzw. hochkant). Da ich aber kein spezielles Programm dafür und nur einen normalen Drucker mit Fotopapier habe, muss ich alle Bilder mit der richtigen Auflösung in Word hinein kopieren und von dort dann ausdrucken. Vorher muss natürlich die Auflösung angepasst werden, damit ich keine Ränder habe und Word nicht mit der Größe herumpfuscht! Welche Größe (in Pixeln) entspricht daher genau den 9x13 bzw. 13x9 cm ?

Antwort von CasCasper,

Hast du es irgendwie geschafft,weil im Moment habe ich das selbe Problem! ;)

Kommentar von Juleru,

Ich habe dazu keine Infos mehr gefunden und die Bilder dann kurzerhand einfach in Word hinein kopiert und die Größe dort über die Optionen geändert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten