Frage von Aschenputtlet, 13

Foto löschen lassen auf Insta?

Hi mir ist gestern beim scrollen meiner Follower auf Insta, aufgefallen das einer von denen ein Foto das ich von meiner Schwester gepostet hatte als Profil benutzt. Hab die Person auch gemeldet und Insta kontaktiert mit der bitte den Nutzer zu löschen. Ich denke das es ein fake Account ist da die Person keine Bilder hat. Der Person hab ich auch über Direct geschrieben. Was kann ich also sonst noch machen damit das gelöscht wird?

Antwort
von Supermond, 7

Im schlimmsten Fall einen Rechtsanwalt einschalten.

Kommentar von Aschenputtlet ,

Hey Supermond. Erstmal vielen Dank für deine Antwort.Möchte das erstmal ohne Anwalt klären. Warte mal ab ob Insta sich eventuell noch per Mail meldet. Wollte mal wissen ob hier jemand Vorschläge hat ohne das ich rechtlich vorgehen muss.Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten