Frage von basinga400, 17

Foto Internetseite (kostenlos)?

Ich möchte mir eine eigene Internetseite machen wo ich Fotos Hochladen möchte. Die seite sollte am besten Kostenlos sein und ich möchte die Rechte an meinem Bild behalten. Andere vorschläge nehme ich auch gerne an. Ich möchte einfach Fotos hochladen und am besten meine Rechte am bild behalten.

Antwort
von berlinberlin63, 12

Möglichkeiten für kostenlose Websites gibt es mehrere im Netz. Um Deine Bilder vor Missbrauch zu schützen, kannst Du sie ja mit einem "Wasserzeichen" versehen und in voller Dateigröße nur (beispielsweise) gegen Bezahlung oder Urheberrechtsvertrag herausgeben.

Kommentar von basinga400 ,

Nur die frage ist, wie mache ich das und Kauft auch jemand solche Bilder? Es geht um Landschaftsfotografie

Antwort
von lucieartes, 8

http://de.piwigo.org

schau dir das mal an. die ist ziemlich gut. ist eine open source galerie. und die fotos solltest du mit einem kleinen copyright versehen.

dazu muss du ein hosting und domain mieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten