hi,
ich weiß ich hab die frage grad schon gestellt, jetzt aber noch etwas präziser. ich weiß, es gibt ein programm das die farben nach helligkeit in mehrerre graustufen abteilt. man kann selbst eingeben in wie viele graustufen die aufgeteilt werden sollen. allerdings weiß ich nicht, was das für ein programm ist. das foto soll dann nachher aussehen wie das bild hier
http://www.kunsthaus-hannover.de/uploads/pics/publikationenwernerberges.jpg
aber eben in grau-stufen. kann mir dabei jemand helfen?

lad dir die testversion von comic life herunter da geht das alles!!!!! ist zwar ein comic programm aber es klappt!!
Welches Bildbearbeitungsprogramm hast du denn?
gar keins bisher. also nur paint und da hauts nicht hin.
Ahso. Hm,ja mit Paint kenn ich mich auch gar nicht aus. Wenn du dir die Testversion von Photoshop runterlädst, könnt ich dir helfen. Wofür brauchst du die Abstufung denn, also was möchtest du damit anschließend machen?
ich möchte das bild auf leinwand übertragen.
wo krieg ich die testversion denn am einfachsten her?
Schau mal auf www.adobe.de nach. Wenn du das nicht findest oder hinbekommst und du das ganze nur für eine einmalige Aktion brauchst, dann schreib mir mal ne PN.
okay ichmuss mich da erst registrieren... kann ich die tage mal auf dich zurückkommen? ich musst jetzt nämlich eigentlich langsam richtung bett und befrüchte das wird noch was größeres bei meinem geschick ;)
Klar,kannst du machen.
super, danke. weißt du zufällig wo ich die krieg?
ja bei softonic!!
wenn es nicht richtig klappt kann man das auch günstig hier machen lassen www.galleryy.net