Frage von AntwortFrage, 39

Foto in Nachricht auf Facebook geschickt löschen- bitte helfen?

leute das ist sehr wichtig. kann man das rückgängig machen?

Antwort
von simonRZ, 13

Mh,

irgendwie kann ich den Anderen hier nicht recht geben.

Wenn ich mich mal verschrieben habe, oder doch ein anderes Foto posten will, kann ich den Post entweder löschen oder ändern.

Rechts in Deinem Post ist ein Haken und da hast Du viele Möglichkeiten zur Bearbeitung. U.a. auch löschen ...

Kommentar von Yodafone ,

es geht nicht um einen Post,sondern um eine Nachricht....die kann er zwar löschen,aber dann ist sie nur bei ihm weg...der Empfänger hat sie dann trotzdem noch

Antwort
von Yodafone, 17

ja,wenn du dich von FB sperren lässt,verschwinden auch deine Nachrichten

Kommentar von AntwortFrage ,

aber wenn ich wieder aktiviert werde ist alles wieder da?

Kommentar von Yodafone ,

jep

Kommentar von AntwortFrage ,

also wie muss ich vorgehen das alles weg ist?

Kommentar von AntwortFrage ,

und bist du dir sicher?

Kommentar von Yodafone ,

das geht nur wenn FB deinen Account sperrt...du musst also gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen und der Account ist dann für immer weg....

Kommentar von AntwortFrage ,

wie bekomme ich das am schnellsten weg?

Kommentar von Yodafone ,

bei FB gesperrt zu werden ist gar nicht so leicht....das machen die meist nur bei Fakeprofilen

Kommentar von AntwortFrage ,

Verdammt. Hast du Tipps wie ich das schaffe? Und wie lange dauert das? 

Man kann ja selbst neben deaktivieren auch löschen. Geht das nicht?

Kommentar von puppenmacher ,

Löschen kannst DU dich nicht, deaktivieren, ja. Und Facebook kann deinen Account nur löschen wenn z.B. sehr oft gemeldet würdest oder ähnliches. Oder adde so viele Leute bis du einen Sicherheitscheck bekommst und mach dir einen neuen Account.

Fake Profile werden sehr schnell gesperrt. Nimm einen Fake Namen der sehr schnell auffällt, dann ist dein Account auch schnell weg.

Und wenn dein Account nicht mit einer Nummer gesichert ist, bist du alle Probleme los und keiner kann die Nachrichten mehr lesen.

Kommentar von Yodafone ,

das ist nicht ganz richtig...man kann den Account sehr wohl auch löschen...das ist nur sehr kompliziert

Kommentar von AntwortFrage ,

Alle Nachrichten nicht mehr sichtbar für Freunde. Habe verweigert meinen richtigen Namen anzugeben, jetzt steht da ich werde überprüft.  Wie geht das wohl weiter?

Antwort
von pritsche05, 11

Und wenn du die Frage noch 10 X Postest, nein bleibt nein ! Erst nachdenken, und dann Bilder verschicken !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten