Frage von Girlsattheparty, 47

Foto in laufendes Video einfügen wie geht das?

Hey Ich hab ein Video und möchte ein echt lustiges Bild über das Gesicht eines Freundes einfügen, für ein paar Sekunden ,das Video sollte nicht pausiert werden und das Bild soll dem Gesicht folgen, mit welchem Programm geht das??? Danke schonmal Bis dann Jana

Antwort
von herja, 43

Hi,

das nennt sich "Motion Tracking" und das können viele Programme wie z. B. Magix Video deluxe oder Vegas Pro oder Adobe Premiere aber auch natürlich After Effects.

Kommentar von Girlsattheparty ,

Danke!!

Kommentar von Girlsattheparty ,

Meiii...das ist mega kompliziert xD 

Magix läuft nicht  Vegas pro au net

After effects schon aber wie zum teuf geht das xDD

Gibt es sowas au fürs Handy: D ivhvweine schon

Antwort
von Jeschie2014, 47

es geht mit windows movie maker (auch wenn dieses programm nicht den besten ruf hat...) aber es ist umsonst und sollte für den zweck reichen...

bei weiteren fragen, wie das geht, einfach fragen..

lg :)

Kommentar von Girlsattheparty ,

Windows movie dings hab ich probiert kommt aber n Fehler Meldung beim. Start gibts noch was anderes? Danke fdir: D

Kommentar von Jeschie2014 ,

sicherlich gibt es noch andere lösungen, aber die würden dann geld kosten (oder es gibt garantiert noch anderekostenlose versionen...)
aber ne testversion würde dir sicher auch reichen...

mich würde intressieren, was da für ne fehlermeldung kommt...

Kommentar von herja ,

Der Movie Maker kann das nicht!

Kommentar von Girlsattheparty ,

Welches den???? Ich will das wisseeeeeeeeeeeeeeen xD

Kommentar von Jeschie2014 ,

alter sry, aber wie du*m bist du...
natürlich geht das. beschäftige dich bitte erst mit dem programm, bis du ein sinnlosen kommentar verfasst.
danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community