Frage von ghothelps, 40

Foto, in einer für mich charakteristischen Situation, wer weiß Rat?

Hi Leute,

ich benötige für einen Job ein Foto in einer für mich charakteristischen Situation. Nun finde ich dies doch gar nicht so einfach wie es klingt. Klar, ich sollte am besten wissen, was für mich typisch ist. Ich mache viel Sport, lache gerne, bin ehrgeizig und ausdauernd, aber bei jeder Idee finde ich Möglichkeiten, wie man es falsch interpretieren könnte als Arbeitgeber. D.h. ein Foto vom Surfen oder Sport könnte als man als falschen Fokus werten, oder Ähnliches.

Deswegen frage ich hier mal, ob ihr Ideen oder Beispiele von starken Bildern habt, egal ob Photoshop dafür nötig ist oder nicht!

danke!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nextreme, 10

Mach ein Bild am Schreibtisch wie du was schreibst, dein Surfbrett kannst "zufällig" irgendwo daneben am Rand platzieren.

Antwort
von hermesopfer, 31

Mach einfach ein Foto in der Natur, eins mit Blumen, oder eins beim Lesen. Nicht übertreiben, weniger ist mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community