Foto Ideen/Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wenn du der Meinung bist, dass man mit Photoshop und Co alles rausreißen kann, dann befindest du dich auf dem falschen Weg. Das A und O ist der Mensch hinter der Kamera der die Bilder macht.

Auch wenn du dich mit Gimp nicht auskennst, empfehle ich dir dieses Programm trotzdem denn es stellt eine gute Alternative zum kostenpflichtigen Photoshop dar. Ich gebe dir Recht wenn du sagst, dass du dich da nicht auskennst - für mich war das auch alles Neuland vor einigen Jahren.

Auf Youtube gibt es jedoch massiv Tutorials zu diesem Programm und man fuchst sich eigentlich sehr schnell dort rein und kann schöne Ergebnisse erzielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo dertotalking,

die Entberarbeitung ist natürlich das A und o

Aus einem schlechten Foto macht der beste Photoshop-Profi der Welt kein gutes Foto. Du unterschätzt die Bedeutung der fotografischen Kompetenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung