Frage von MelodySchatz, 49

Foto für Führerschein?

Darf man beim führerscheinbild eines vom fotografen von der schule sein oder muss es ein passfoto sein?

Antwort
von Antitroll1234, 49

Du benötigst ein biometrisches Passbild.

Antwort
von ginatilan, 45

Hallo

egal wer es macht, es muss ein biometrisches Passbild sein

Antwort
von horschd2991, 40

Das Bild muss nur die Vorraussetzungen eines biometrischen Passbildes erfüllen, wer das Bild macht ist egal.

Antwort
von Philinikus, 36

Es muss ein biometrisches Foto sein. Ich bezweifle, dass ihr die in der Schule macht. Also gehe besser zum Fotografen. LG

Antwort
von rudisma, 37

Muss ein Biometrisches Foto sein. Also so wie ein Passfoto.
Sag beim Fotograf es soll ein Biometrisches Foto für den Führerschein sein. Die wissen schon was das ist. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten