Frage von noctali, 75

Foto dieses Kindes?

Ich suche nach dem Fotografen dieses Bildes und auch nach dem Kind welches posiert, aber selbst die umgekehrte Bildersuche bei Google brachte nichts. Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen! Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotmarder, 47

Die Künstlerin ist aus Schweden und nennt sich nondani bei deviantart, facebook usw.

Siehe: http://www.deviantart.com/tag/nondani

Antwort
von Kroozz, 75

Schau mal ganz rechts unten da steht was

Kommentar von noctali ,

Ich war bereits auf diesem Profil, jedoch wurde das Foto anscheinend rausgenommen

Kommentar von noctali ,

*edit
Es wurde doch nicht rausgenommen