Frage von httplvna, 64

Foto Bearbeitung mit den Bildern ⬇️?

Hey, ich suche eine App mit der ich Fotos bearbeiten kann wie in den Bildern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GRPBoy, 38

Pics Art(kostenlos), Photo Studio Pro (war vor kurzem für 10ct im Playstore erhältlich)

Kommentar von httplvna ,

Ich habe pics Art aber ich weiß nicht wie das so funktionieren soll

Antwort
von madi68, 31

Es gibt sehr viele Apps kannst du genauer beschreiben was du bearbeiten willst??

Kommentar von httplvna ,

Na Bilder so wie in den Fotos mit den Filtern, das sind halt nicht meine Fotos, aber ich möchte das auch können

Antwort
von MetalMaik, 20

Effekte oder Filter sind in den Bildern nicht zu sehen. Bei dem ersten Bild scheint die Kamera `nen defekt zu haben, daher die Streifen im Bild (hab im Schrank noch eine 1100D rumliegen, die den gleichen Defekt hat), das zweite Bild ist einfach nur gezeichnet oder abgepaust, sowas kann man am PC mit einem Grafiktablett (ich hab das Intuos Pro medium) machen, man legt z.B. ein Foto auf das Tablett und kann dann mit einem Stift die Konturen nachzeichnen.

Ich selbst arbeite z.B. viel mit HDR Techniken, ich finde, damit kann man noch einiges mehr aus den Bildern "rausholen", als die Kamera es tut. Ich häng mal ein paar von meinen Bildern ran.

Aber ich finde auch mit einzelnen Apps ist die Bildbearbeitung viel zu begrenzt. Wenn man Bilder wirklich kreativ verändern will, sollte man sich mit Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop, Lightroom, Gimp, usw. auseinandersetzen.

Antwort
von MinSeMi, 21

Mit PicsArt geht das.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten