Frage von Michelle9, 47

Foto aus dem Internet löschen?

Hilfe uch habe mir die App Kiwi heruntergeladen und sie hat einfach alle geposteten fotos ins Internet gestellt! Ich hab die app jetzt gelöscht und alles was drinn war aber die Fotos cerschwinnden NATÜRLICH nicht! Kann man die nicht irgendwie herunter hole?! Irgendwie? Ich weis dass jetzt viele sagrn werden ich sollte die Hiffnung aufgeben aber irgendwie muss man die doch herunter bekommen?😭 Ich habe dort mein 1.babyfoto gefunden und lauter private fotos von mir! Die app darf das doch nicht einfach ohne erlaupniss ins Internet stellen oder?

Antwort
von 12345678909, 19

Hey :)

Das selbe Problem hatte ich auch, die Fotos, die ich bei Instagram gepostet habe waren auch gleich unter meinem Profilnamen bei google Bilder zu finden. 

Das ist mir eine Lehre, ein Tipp ist, nie den echten Namen anzugeben, (hatte ich zum Glück nicht) und dein Profil (bei Instagram oder Facebook..) Privat zu machen. (Geht ganz leicht in den Privatsphäre Einstellungen)

Das Internet vergisst nichts, das bekommst du leider nicht mehr raus.

Lg

Kommentar von Michelle9 ,

Danke ...normalerweise bin ich ja auch sseeehhrrr vorsichtig...doch dan ist man das nur einmal nicht gewesen und schon landen fotos im Internet!.....Ich bin erst 14 und wenn meine Eltern das sehen ....OMG😭 sie dürfen das niieee erfahren sonst bin ich tod! Wenn ich wenigstens das babyfoto entfernen könnte wäre das ne erleichterung....und die app hat auch fotos von meinen freunden wegen mir gepostet weil ich ihre fotos gelikt habe ...so eine kake😭 Danke💗

Antwort
von NoNameAvible, 17

Die App darf das, das steht in diesem Fenster das sich öffnet, wenn du die app runterladen willst. Also akzetierst du das indem du die app runter lädst.
Es wird sehr sehr schwierig sein die fotos aus dem internet zu bekommen...
Denn Google ist währe damit überfordert dauernt fotos aus dem internet zu löschen, die einem nicht mehr gefallen...
Wo wurden die bilder denn hochgegladen? Denn je nachdem wo kann und darf man diese nicht mehr löschen.

Kommentar von Michelle9 ,

Wenn ich meinen Name eingebe sind die fotos ganz oben 😰 ich bin erst 14 und meine Eltern wissen nichts davon und ich glaub nicht dass ich jetzt mit 14 so einen Brief oder anruf an google machen kann😂 oder?

Kommentar von NoNameAvible ,

warum nicht? wenn dir ein anruf zu "peinlich" ist schreib ne mail. Aber google wird nicht viel machen können

Antwort
von Maprinzessin, 15

Mail dort mal hin vielleicht helfen Sie dir: support-de@google.com

Antwort
von shadow96er, 25

Wo hast du die Bilder denn gefunden?

Kommentar von Michelle9 ,

unter meinem Namen ...habe meinen Namen aus spaß eingegeben und was fand ich?! Daaaassss!😭

Kommentar von shadow96er ,

Bei Google wird es glaube ich nicht so ohne weiteres möglich sein, die Bilder zu entfernen.

Antwort
von JulianSchweizer, 25

Was meinst du mit sind im Internet? Facebook, Instagram...?

Kommentar von Michelle9 ,

nein auf google bing usw😭😭😭

Antwort
von Michelle9, 21

Nein auf google und bing und alle anderen programme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community