Frage von Fabienne1313, 25

Foto auf Leinwand drucken lassen, wo?

Hallo, ich möchte meinem Freund zu Weihnachten eine Leinwand mit einem Bild von uns darauf schenken. Das Bild wurde mit einer Spiegelreflexkamera aufgenommen und ist daher ziemlich hochwertig. Wo kann ich so etwas online am besten machen, wo auch das Ergebnis am Ende gut ist? Der Preis ist erstmal egal, ich weiß nicht worauf man sich da verlassen kann. Danke schon mal.. :)

Antwort
von blacksuccubus, 18

es gibt im fernsehen oft die Werbung von https://www.posterxxl.de/express der Preis hört sich in meinen Ohren recht gut an über die Qualität kann ich nichts aus eigenen Erfahrungen sagen aber das ist ja schon mal ein Anhaltspunkt denke ich ^^

Gruß

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 6

Auf Leinwand hast Du da kaum Unterschiede, so hochauflösend kriegst es auch garnicht auf Stoff, dass man da was groß unterscheiden könnte und die Drucker sind eh immer die selben wenigen Marken. Du hast nen Preisunterschied wenn Du den Rahmen selbst zusammenbaust (Versandkosten, kleineres Paket) aber sonst...

Antwort
von kuechentiger, 8

Ich habe bei fotokasten.de schon mehrmals Fotos auf Sachen drucken lassen (auch auf Tassen, Schieferplatte etc.). War immer sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Das geht da sowohl online als auch mit runtergeladenem Programm.

Antwort
von Herb3472, 19

Ich war mit fineartprint.de immer sehr zufrieden.

Antwort
von randomuser20, 15

Posterxxl.de
Immer nur 20 Euro!

Antwort
von bellachico, 18
Antwort
von vielfoto1, 10

Mit der Software von DM. Genau gesagt die Fotoparafiessoftware. Hatte schon viele Bestellungen und Poster ausgedrückt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community