Frage von Cookie5309, 28

Foto auf Leinwand bestellen?

Hallo :) ich wüsste gern von euren Erfahrungen...ich hatte vor, mir ein Bild auf Leinwand drucken zu lassen. Wo kann man das gut und möglichst günstig machen lassen? Gerne im Internet. LG

Antwort
von nextreme, 22

Das gute an Leinwänden ist, dass die Fotos nicht so super scharf sein müssen. Das blöde an großen Leinwänden ist, dass der Versandt recht teuer werden kann wegen der Abmaße.

Am günstigsten fährt man also oft dann, wenn man die Leinwand bedruckt und den Rahmen als Bausatz bekommt. Dann kommt das ganze in einem handlichen Papprohr und nicht in einem 1x1,5m großen Paket.

Natürlich geht es auch in diversen Läden, aber die sind oft teuerer als Online mit Versandt.

Antwort
von uwghh, 16

Hallo Cookie5309,

bisher habe ich auf Leinwand immer bei www.meinxxl.de drucken lassen.

Neben verschiedenen Rahmenstärken bieten die auch verschiedene Randdesigns an.

Einfach mal schauen und mit anderen Anbietern vergleichen, bin bisher nicht enttäusch worden...

Antwort
von Pussejx3, 21

Geh mal auf meinxxl.de :)
Gute Qualität und günstig noch dazu :)

Antwort
von kreuzkampus, 21

Gib bei Google "Leinwandfoto" ein, und Du findest reichlich Anbieter. Die Qualität der Bilder ist gut, wenn Du eine Vorlage mit hoher Pixelzahl/hoher Auflösung als Vorlage schickst. Das ist das Wichtigste!

Antwort
von moneee78, 20

Ein Freund von mir ist Fotograf und hat sich einige seiner Arbeiten bei photodose drucken und liefern lassen. Auch auf Leinwand, Holz etc.

Habe einige davon gesehen und fand die sehr ansprechend, der Fotografen-Freund war laut eigener Aussage auch sehr zufrieden.

Kommentar von Cookie5309 ,

Antwort
von finn1123, 10

Bei www.posterxxxl.de!

Da gibt es viele Bilder, Auswahlmöglichkeiten und manchmal sogar Gutscheine!

Und schnellen Versand!

Antwort
von ChrRu, 11

Mal ne Frage: Was lasst ihr so für Bilder ausdrucken und wieso gerade auf Leinwand? Habt ihr schon andere Alternativen ausprobiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community