Frage von fippelbravo, 75

Foto auf eine Monster Dose?

Haaalloo :3 Und zwar würde ich meinem Freund gerne ein schönes Foto von uns schenken, aber in einem Bilderrahmen finde ich das langweilig. Er sammelt Monster-Energy Drink Dosen, also die stehen in seinem Regal und da dachte ich mir, es wäre doch mega cool auf so eine Dose ein Foto draufdrucken zu lassen! Geht sowas? Oder habt ihr andere Vorschläge wie ich das Foto daraufbekomme? Draufkleben fände ich jz nicht sooo dolle ^^ Dankeschön

Antwort
von Murfel, 26


Du könnest auch versuchen, zwei Dosen seitlich aufzuschlitzen und in diesen Schlitz dann ein Foto zu schieben, sodass die beiden Dosen als Rahmen dienen. Oder Du schnappst Dir mehrere leere Dosen und klopfst sie sehr
flach/bittest jemanden, mit dem Auto darüber zu fahren. Die so
entstandenen Gebilde lassen sich -auch leicht überlappend- dekorativ auf einen größeren, einfachen Holz-Fotorahmen kleben.


Kommentar von fippelbravo ,

Theorethisch gute Idee, nur mir ist es wichtig das die Dose noch ganz ist. Also das in seinem Regal ganz viele normale Dosen stehen und dann eine mit einem Bild von uns. Hört sich konfus an :D

Antwort
von fippelbravo, 6

Ich hab selbst eine lösung gefunden!:) Foto ausgedruckt, schwarz weiss. Dann mit nagelack mit Aceton ganz fest an die Dose gepresst und joar. Dann ist die Farbe schon drauf. :)

Antwort
von Cokedose, 10

Dosen einzeln individuell bedrucken lasen ist teuer. Auf jeden Fall im vierstelligen Bereich. Und dann hast du auch nur selbst gestaltete Dosen. Bei Dosen einer bestimmten Marke müsstest du erstmal den Markeninhaber überzeugen, doch der wird da sicher nicht mitmachen.

Antwort
von Moderndiagram0, 35

ist ja nice. ja müsste gehen :)

steck es mal in drucker xD (spass)

Kommentar von fippelbravo ,

Lustig, nicht. Unnütze Kommentare einfach sparen :) 

Antwort
von Moderndiagram0, 31

nein jetzt wirklich es müsste gehen weil die machen bilder sogar auf feuerzeuge

Kommentar von fippelbravo ,

Wer?

Kommentar von Moderndiagram0 ,

Kuck mal in internet da müsste was sein

Antwort
von theFIST, 31

Kannst bei einem Dosenhersteller/Energy Drink Abfüller fragen, ab wie vielen Dosen du ein spezielles Motiv bekommst, und wie viel sie verlangen

Dann kann er sie auch noch trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community