Frage von iwakalua, 35

Fosters serie?

Habe die erste Staffel von the Fosters gesehen und dann aufgehört. Lohn es sich den Rest anzusehen?

Antwort
von PilsSa, 6

Auf jeden Fall
Die Serie ist bis  jetzt nicht langweilig geworden

Antwort
von madinfri, 14

Ich würde warten, weil es gibt halt 2 Staffeln die nicht auf Deutsch ünersetzt worden sind und auf Englisch ist es dann sehr kompliziert... Aber die Serie ist eigentlich echt gut ;)

Kommentar von iwakalua ,

Ich schaue Serien eh lieber auf Deutsch. Danke dir :)

Antwort
von anastasiahilft, 10

Ich schaue Serien generell auf Englisch, weswegen ich momentan bei den neusten Folgen bin und ich muss sagen ich bin zufrieden mit der Serie und in einigen Tagen geht es spannend weiter  (dem Trailer zufolge)!

Kommentar von iwakalua ,

Dann genieße es mal weiterhin :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community