Frage von bonbon1209, 37

Fossil Uhr Riley ES3202 Silber kleine Kratzer UNTER dem Ziffernblatt?

Hallo liebe Comunity :)

Und zwar habe ich mir eine neue Uhr von Fossil bestellt, die jetzt ankam. Sie ist wunderschön nur leider hat sie innen unter dem Glas, also quasi da wo die Zahlen stehen ganz minimale kleine Kratzer. So dann bin ich in das nächste Geschäft gegangen, in dem es diese Uhr gibt und auch da hatte das Stück im Schaufenster an der selben Stelle die selben Kratzer. Auch im Internet fand ich diese Uhr von jemandem der sie verkaufen will und auch diese hat die gleichen Kratzer an der gleichen Stelle. Meine Frage ist jetzt: hat jemand diese Uhr und hat auch diese Kratzer und es ist einfach so ein minimaler Verarbeitungsfehler oder gibt es welche ohne Kratzer ? Die auffälligsten befinden sich direkt unter dem linken Rädchen.

Danke im voraus für eure Antworten:)

Antwort
von Bewerbergirl, 7

Schein dann entweder ein Produktionsfehler zu sein, oder aber es ist doch beabsichtigt. Ich schaue mir die Uhr gleich mal ganz genau an. Verkaufe sie selber im Laden. Ansonsten einfach mal bei Fossil anrufen und fragen. ;)

Antwort
von Dimmii, 23

Ein Bild würde helfen evtl. sind die Kratzer auch absichtlich

Kommentar von bonbon1209 ,

Hab eigentlich ein Bild hinzugefügt und nein die sind bestimmt nicht beabsichtigt :P

Kommentar von Dimmii ,

Sehe kein Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten