Frage von BPhilipp, 27

Fossil JR 1401 Datum immer einen Tag hiterher?

Hallo ich habe bei meiner Fossil Armbanduhr festgestellt dass dir datumsanzeige immer um einen Tag hinterher geht. Selbst wenn ich das Datum einstelle dauert es nicht lange dann hinkt dir Datumsanzeige wieder einen Tag hinterher was könnte die Ursache für dieses Problem sein oder soll ich einfach zu meinem Bekannten Uhrenhändler gehen bei dem ich die Uhr gekauft habe?

Antwort
von SebRmR, 22

Selbst wenn ich das Datum einstelle dauert es nicht lange dann hinkt dir Datumsanzeige wieder einen Tag hinterher

Und wie lange dauert das?`

Evtl. ist die Batterie schwach, dann müsste aber auch die Uhrzeit nicht stimmen.
Mal die Uhr um 12h vorstellen. Vielleicht schaltet sie zur falschen Zeit das Datum um. Dann müsste aber Vor- und Nachmittags ein unterschiedliches Datum angezeigt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community