FOS Wirtschaft oder doch Technik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also als ich mich für mein Abi beworben habe, dachte ich auch, Technik könnte zu hart werden. War im Endeffekt aber pillepalle. Bin kein Mathe-Ass und habe trotzdem keine Probleme, mitzukommen.^^ Macht auch echt spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mein Seelenpartner!! Weil ich mir das auch überlege, da ich in der 10. bin und nach Neu ulm in die Fos will. Doch ich nehme Wirtschaft. Ich weis zwar nicht wie gut du bist, aber du musst schon ein wchter überflieger sein, wenn du technik wöhlst, denn es ist das schwerste Zweig dort, die haben auch ein schwuerigeres mathe. Also würde ich dir wirtschaft rmpfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalablumelala
16.01.2016, 14:22

Ich schreibe jetzt nicht ständig Einser und Zweier, aber Mathe macht mir langsam Spaß 🌝 Vor allem zu Technik gehört doch auch Chemie? Da steh ich auf na 1 und ich liebe es 

0