Frage von MarieXD1234, 10

FOS Wirtschaft - Chancen angenommen zu werden?

Ich weiß das ich kein schlechtes Zeugnis habe aber ich habe Angst wenn ich nicht angenommen werde. Werde ich angenommen oder wie hoch ist die Chance was passiert wenn ich nicht angenommen werde

meine Noten aus dem letzten Schuljahr sind die hier dieses Jahr wird sich fast nichts ändern denke ich Mathe 1 wird wahrscheinlich diesesmal ne 2 Deutsch 3 Englisch 3 Wirtschaft 2 Wpk Wirtschaft 3 Erdkunde 3 Sport 2 Politik 2 Informatik 2 Geschichte 3 Bio 3 Physik 3 Chemie 3 Weiß jetzt nicht was ich vergessen habe habe aber nur 2 und 3

Wie groß sind die Chancen oder kann es dazu kommen das ich nicht angenommen werde was wird passieren wenn ich nicht angenommen werde habe Angst auch wenn ich ein Recht gutes Zeugnis habe kann es doch dazu kommen das ich nicht angenommen werde oder zu ca. Wie viel Prozent werde ich angenommen

Antwort
von TheTrueSherlock, 4

An einer FOS wird man angenommen, wenn man den erforderlichen Schulabschluss hat, sich beworben/angemeldet hat und man einen bestimmten Durchschnitt hat. Frage doch einfach mal bei der FOS in deiner Nähe nach, was für einen Durchschnitt du brauchst.

Deine Noten sind eigentlich recht okay, denke es sollte klappen. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten