Frage von Valeriia7997, 12

FOS wie sieht eine Bewerbung denn so aus?

Hallo :D, also es ist so weit und nun fangen die Bewerbungen an für Abi und FOS. Ich bewerbe mich natürlich bei beiden. ;) Sicher ist sicher! Aber naja was ich fragen wollte ist.. Ist es ok wenn man seine Bewerbung für ein Praktikumsplatz ( wegen FOS ) per E-Mai verschickt? Und wie sieht so eine Bewerbung denn aus? Also ich möchte in die wirtschaftliche Richtung gehen und bewerbe mich deshalb bei einer Anwaltskanzlei. War da jemand von euch auch schon, und hat ein Praktikum da gemacht? Ich würde nämlich gerne wissen wie das so ist und was man da macht. Braucht man für ein Praktikum in einer Anwaltskanzlei eine gute Note in Deutsch? Ich meine ich bewerbe mich ja mit meinem 9 Klasse Zeugnis. Aber dann die Bewerbungen für die Schulen schickt meine jetzige Schule ab wenn mein 1.Halbjahres Zeugnis der 10 Klasse da ist. Ich hoffe jemand versteht was ich zu fragen versuchen ;D Vielen Dank im voraus

PS: Bundesland - Hessen

Antwort
von Xhelalala, 12

Für die FOS brauchst du keine Bewerbung, du musst dich dort anmelden und nachdem du dein Abschlusszeugnis kriegst, musst du es zur FOS bringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten