Frage von Tickless, 89

FOS Wechsel mitten im Jahr?

Hey ihr,

folgende Problematik: Ich werde diesen Dezember in eine andere Stadt innerhalb von Bayern ziehen, evtl. auch Baden-Württemberg. Allerdings werde ich auch ab September auf die FOS gehen - das bedeutet, ich muss das Schuljahr an der FOS in meiner Heimatstadt (Bayern) beginnen (angemeldet bin ich schon). Kann ich dann im Dezember einfach - praktisch mitten im Jahr - auf eine andere FOS wechseln? Der Zweig bleibt natürlich der gleiche. Und wenn ja, wie weit vorher muss ich das absprechen, und mit wem? Und wie? :D Der Umzug lässt sich nicht vermeiden, und ich kann die FOS an der ich jetzt angemeldet bin dann auch nicht mehr erreichen, da ich zu weit weg ziehe.

Vielen Dank an alle, die mir helfen können :)

Tick x

Antwort
von maaaaaaaaaax, 78

Kläre das mit deiner Schule.

Prinzipiell ist das natürlich mein Problem wieso sollte es.

Das einzig schwierige wird das mit dem Praktikum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community